
Sehr enttäuscht waren wir heute, als wir nach einer Stunde anspruchsvoller Mopedtour ( in Serpentinen bergauf, bergab) bei dem uns so sehr angepriesenen und vielversprechenden Tempel, der wunderschön, an einem See liegt, ankamen. Er ist absolut touristisch angelegt, man fühlt sich wie in Disneyworld…. gerade, dass nicht Mickey Mouse um die Ecke springt. Außerdem gibt es sogar dort ein Selfie-Point nach dem anderen.







Apropos Selfie-Points… wie ihr an unseren gestrigen Fotos sehen könnt, haben wir uns bereits ausgiebig an einem solchen ausgetobt.
Auf unserer heutigen Tour sind wir noch an unzähligen anderen vorbeigefahren und sind etwas irritiert, wie sehr diese Attraktion hier im Vordergrund steht.

Auf der Rückfahrt sind wir zufällig bei einem kleineren Tempel vorbeigekommen. Dort war die momentan in Bali stattfindende Vollmond Zeremonie im Gange… und auf mein vorsichtiges Anfragen, ob wir mal schauen dürfen, hat uns ein sehr netter junger Mann angeboten, uns den Tempel zu zeigen und uns was über den Hinduismus und diese Zeremonie zu erzählen. Das hat uns wirklich sehr gefreut.








Und beim Heimweg sind uns noch ein paar Affen über den Weg gelaufen 😍

…so hatten wir wieder einen wunderschönen Tag heute ❤